Monatspfoto

Monatspfoto Juni 17:

Da liegt etwas in der Luft

Huchuuu, endlich machen wir auch mal beim Monatspfoto mit!

 

 

Zur Aktion

 

Das Monatspfoto ist ein tolles Pfotoprojekt, wo jeder mitmachen kann.

Jeden Monat gibt Julia von Midoggy ein neues Motto vor, zu dem man dann ein passendes Pfoto auf dem Blog, Instagram und / oder auf eurem Facebook-Account veröffentlichen könnt.

 

 

Der Juni steht unter dem Motto: "Es liegt was in der Luft".

 

 

Wie und wo ist unser Pfoto entstanden?

 

Unser Bild ist ein echter Schnappschuss, denn dieses Bild ist glücklicherweise zufällig entstanden. Der Nachteil, ich habe leider keine Outtakes dazu...

vielleicht klappt es beim nächsten mal :-).

 

Aufgenommen wurde das Pfoto auf unserer schönen große Wiese. Ich war eigentlich dort oben, weil ich unsere Schmetterlingswiese mit Wasser versorgen

wollte. Gleichzeitig haben wir dabei dort die Abendsonne genossen, also eher

unspektakulär, aber ich fand es einfach passend.

 

 

Nun bin ich gespannt was ihr dazu sagt... !

 

Ich hoffe euch gefällt unser Monatspfoto!

Wir sind schon sehr gespannt welches Motto Julia für den kommenden Monat parat hat :-)

 

 

Bis bald!

 

 

Nina & Käthe

 

 


Rudel rules - das muss ich weitersagen...