Informationen über Kooperationen!

Rudel Rules!

Gemeinsam mehr erreichen.

 

 

Du möchtest mit dem Lieblingsviech ein Rudel bilden?

Du möchtest, deine Bannerwerbung, einen gesponserten Artikel, ein Produkttest, ein Gewinnspiel anbieten oder du bist in einer anderen Form an einer Kooperation interessiert ?

Möglichkeiten gibt es viele. Grundsätzlich sind für jede Idee offen, solange es zu uns und vor allem zu meinem Lieblingsviech passt.

 

Wenn ihr damit klarkommt das...

 

ich die Freiheit habe über Dinge und Produkte berichten die uns gefallen oder nicht gefallen. Ebenfalls habe ich die Freiheit, zu entscheiden was ihr in meinem Blog findet oder auch nicht findet.

Meine Meinung und die von meinem Lieblingsviech ist nicht käuflich.

 

Jedem Unternehmen steht es selbstverständlich frei mich zu kontaktieren, genauso wie es mir freisteht diese abzulehnen, weil es meinen Grundsätzen absolut widerspricht.

 

Viele Leser verlassen sich darauf, dass ich Beiträge schreibe oder Produkte teste hinter denen ich stehe und diese werde ich nicht enttäuschen!

 

Wenn du der selben Meinung bist, könnte das mit uns was werden!

Unsere bisherigen Kooperationen findest und unter Viecherfreunden