Outdoor-Shooting mit fellfarben

Besuch in Duisburg!

Fotoshootings müssen nicht immer drinnen stattfinden. Da wir es Lieben in freier Natur zu sein war ein Outdoor Shooting genau das richtige für uns.

Wir haben Esther in einem schönen Duisburger Wäldchen getroffen.

 

Wir wurden lieb in Empfang genommen und Käthe hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt.

Wenn man mit Bulldoggen ein Shooting macht muss man wissen, dass alles zuvor erlernte schnell in Vergessenheit geraten kann…

 

Mit der typischen Bulldoggen-Sturheit und der Einfühlsamen und authentischen Art von Esther sind tolle Bilder von meinem Lieblingsviech

entstanden.

Sie hat es geschafft - Käthe richtig schön in Szene zu setzen.

 

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welches der Bild(er) ich nehmen soll 😊. Die Madame macht es einem auch nicht leicht – Ihre Gesichtszüge sind einfach zu vielfältig.

 

An der Stelle noch mal vielen lieben Dank Esther, für die tollen Bilder und den tollen Vormittag, es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen.

 

Neugierig?

Wer so tolle Fotos macht und wer sich hinter der Kamera versteckt?

 

Ich verrate es euch:  www.fellfarben.de

 

Fellfarben erfüllen bei Tieren mehrere Funktionen. Bei Esther werden wunderschöne authentische Outdoor Shootings und jede Menge Spaß erfüllt.

 

Eurer Glück ist, dass der Frühling vor der Tür steht...Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam mit seinem Hund die Wintermüdigkeit

abzuschütteln, auf einer grünen Wiese zu sitzen und den Frühling in der Nase zu haben.

 

be happy, N. 

 

PS: weiter Bilder folgen...die kann ich euch nicht vorenthalten!

Rudel rules - das muss ich weitersagen...